Poulten & Graf
Da ware die Freude groß!

Neu im Club der '25-jährigen': Heide Fahrenkrog-Keller


von links: Hans Graf, Heide Fahrenkrog-Keller, Birgit Graf

Stolz nahm Heide Fahrenkrog-Keller die Urkunde der Industrie- und Handelskammer Heilbronn für 25-jährige Tätigkeit im Unternehmen entgegen. Geschäftsführer Hans Graf überreichte ihr diese im Anschluss an seinen Rückblick auf die vergangenen Jahre der Zusammenarbeit. 

Er machte deutlich, dass der Werdegang von Heide Fahrenkrog-Keller bei Poulten & Graf beginnend mit dem Vollzeiteintritt als Assistentin der Geschäftsleitung vor 25 Jahren, dem Wiedereinstieg nach dem Erziehungsurlaub als wohl erste Telearbeiterin in Wertheim und der aktuellen Halbtagsbeschäftigung als überaus gewinnbringend für beide Seiten bezeichnet werden kann. Mit der Umsetzung der vielfältigen Marketingaufgaben sei er immer äußerst zufrieden gewesen und hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit. 

Birgit Graf schloss sich dem Dank und den Zukunftswünschen an und überreichte ein Präsent.  








<- Zurück zu: News für die Labortechnik
© 2017 Poulten Graf Sitemap Impressum AGB Datenschutz