Poulten & Graf
Schön war's!

Bei der Weihnachtsfeier kam der Nikolaus höchstpersönlich vorbei.


In diesem Jahr fand die Weihnachtsfeier in der weihnachtlich geschmückten Kantine statt. 

Nach der Ansprache von Geschäftsführer Hans Graf, in der er auf das vergangene Geschäftsjahr einging und einen positiven Ausblick für's neue Jahr in Aussicht stellte, wurden Tombolalose verteilt. Birgit Graf hatte für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein Geschenk besorgt.

Von allen gelobt wurde das im Anschluss von Partyservice Wolfgang Roth aus Dammbach servierte, sehr leckere 3-Gänge Menu, bei dem für jeden was dabei war. 

Und als dann auch noch der Nikolaus vorbeikam und die Schrottwichtelgeschenke verteilte, wurde es lustig, da viele wirklich ungewöhnliche Geschenke erhielten.








<- Zurück zu: News für die Labortechnik
© 2017 Poulten Graf Sitemap Impressum AGB Datenschutz